Hauptversammlung am Dienstag, 18.9.2018

18. September 2018 18:00 - 19:00

Am Dienstag, 18. September 2018 um 18 Uhr findet die Hauptversammlung des Wissenschaftlichen Vereins statt. Die Gladbacher Bank stellt uns dafür erneut ihre Räumlichkeiten zur Verfügung – herzlichen Dank!

Im Anschluss an die Hauptversammlung wird Prof. Dr. Ulrich von Alemann (Universität Düsseldorf) ab 19 Uhr in der Gladbacher Bank einen Vortrag zur aktuellen Entwicklung des deutschen Parteiensystems halten, zu dem wir alle Mitglieder und Interessenten herzlich einladen. Der Eintritt zu diesem Vortrag ist auch für unsere Gäste frei.

Zur Hauptversammlung wird auch auf dem Postweg unter Beifügen der notwendigen Anlagen rechtzeitig eingeladen. Die Einladung, die sich an alle Mitglieder des Vereins richtet, finden Sie auch hier:

2018-09 Einladung Hauptversammlung

18. September 2018