Wir gehen mit unseren Vorträgen online!

12. April 2021 8:00 - 5. Mai 2021 17:00

Corona verlangt auch von uns solidarische Disziplin – wir haben uns daher entschlossen, unseren für den 18. Mai angekündigten Vortrag als Online-Veranstaltung durchzuführen (je nach Lage wird dies auch für die Juni-Vorträge gelten).

Derzeit prüfen wir, welche Software unseren Vorstellungen und Bedürfnissen am ehesten gerecht wird. Sobald wir Genaueres wissen, werden wir unsere Mitglieder per Brief bzw. Email informieren und diese Informationen auch auf unserer Homepage bereitstellen.

Bleiben Sie gesund!

Beginn: