Betr.: Reservierungen – Wichtiger Hinweis für Menschen ohne Email-Adresse

25. September 2020 8:00 - 30. Juni 2021 23:30

(Bild von Gerd Altmann auf Pixabay)

Wenn Sie Karten für unsere Veranstaltungen reservieren möchten, aber über keine eigene Email-Adresse verfügen: Schreiben Sie uns bitte über unser Kontaktformular an und tragen dann in das Feld für die Email-Adresse die des Vorstands des Wissenschaftlichen Vereins ein: info-vorstand(at)wissenschaftlicherverein(punkt)de. (Bitte ersetzen Sie die in Klammern stehenden Angaben durch die entsprechenden Zeichen!)

Sie erhalten dann zwar keine Email mit einer Reservierungsbestätigung. Wenn Sie uns aber Ihre Telefonnummer angeben, können wir die Reservierung gerne telefonisch bestätigen.

Beginn:
25. September 2020 8:00