Hauptversammlung des Wissenschaftlichen Vereins am 22.9.2020 – Achtung: im Haus Erholung (!)

22. September 2020 18:00 - 19:00

Kostenlos

Am Dienstag, 22. September 2020 um 18 Uhr findet die Hauptversammlung des Wissenschaftlichen Vereins statt. Aufgrund der Corona-Situation findet diese Veranstaltung – anders als in den vergangenen Jahren – im Haus Erholung statt! Bitte teilen Sie uns über den Reservierungs-Link auf der Startseite mit, ob Sie an der Hauptversammlung teilnehmen möchten!

Im Anschluss an die Hauptversammlung wird Prof. Dr. Martin Wenke (Hochschule Niederrhein) ab 19 Uhr zum Thema „Trump’onomics – Segen für die USA, Fluch für Europa?“ sprechen, wozu wir alle Mitglieder und Interessenten herzlich einladen. Eine Anmeldung für diesen Vortrag ist über den Reservierungs-Link bei der Vortrags-Veranstaltung unbedingt erforderlich, auch wenn Sie vorher bereits an der Hauptversammlung teilnehmen!

Zur Hauptversammlung werden die Mitglieder auch auf dem Postweg unter Beifügen der notwendigen Anlagen rechtzeitig eingeladen.

22. September 2020
Eintritt: