Wir unterstützen die Museumsuni in Schloss Rheydt!

24. September 2019 12:00 - 7. November 2019 14:00

Bild von Oberholster Venita auf Pixabay

Auch in diesem Jahr bietet das Städt. Museum Schloss Rheydt in Kooperation mit der Hochschule Niederrhein und dem Math.-Nat. Gymnasium Schüler*innen aller Schulformen spannende Vorträge von Wissenschaftlern der Hochschule und Gastrednern an.

Als Verein, der sich die Förderung des Interesses an wissenschaftlichen Fragen auf die Fahne geschrieben hat, unterstützen wir gerne dieses Projekt. Mehr Informationen gibt es im Flyer (Achtung – zwei Seiten!):

Museumsuni 2019 Flyer

Beginn: