Frohe Feiertage und ein gutes Neues Jahr!

17. Dezember 2021 8:00 - 7. Januar 2022 0:00

Bild: Couleur auf Pixabay

Unseren Mitgliedern, Freund*innen und Gästen wünschen wir ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein gesundes Jahr 2022! Bleiben Sie neugierig – wir freuen uns aufs Wiedersehen!

Wir bedanken uns bei allen, die dem Wissenschaftlichen Verein auch im zu Ende gehenden – aufgrund der Pandemie ja nicht immer leichten – Jahr die Treue gehalten haben, freuen uns über unsere neuen Mitglieder und blicken dem kommenden Jahr mit Optimismus und Vertrauen in die wissenschaftlichen Entwicklungen entgegen. (Jugendliche würden sagen: „Science rulez!“)

Zur Erbauung hier ein Link zu weihnachtlicher Musik aus Leipzig unter Mitwirkung der aus Mönchengladbach stammenden Mezzosopranistin/Altistin Elvira Bill (die Werbung kann man nach ein paar Sekunden überspringen):

Beginn:
17. Dezember 2021 8:00