Hinweis auf ein Angebot der VHS

6. September 2017

Wir möchten Sie auf ein besonderes Angebot der VHS Mönchengladbach hinweisen – die „ZEIT Akademie im Gespräch“ (nachfolgend der Info-Text der VHS):

Die „ZEIT Akademie im Gespräch“ ist eine Kooperation der VHS Mönchengladbach und der ZEIT Akademie. Jeden Mittwoch Nachmittag haben Sie die Möglichkeit, neue spannende Wissensgebiete zu entdecken. Dabei geben die besten Professoren ihres Faches eine fundierte und anschauliche Einführung per Video-Vorlesung in ihr jeweiliges Gebiet. Diese Einführung wird im Kurs gemeinsam angesehen. Danach besteht die Möglichkeit mit ausgewiesenen Fachdozenten das Gesehene nachzubereiten, spannende Fragestellungen aufzunehmen und im Gespräch zu bedenken.

Sie können sich einmal für die ZEIT Akademie im Gespräch anmelden und dann das ganze Semester lang jeden Mittwoch an beiden Seminaren teilnehmen. Das Entgelt beträgt 90,00 €, ermäßigt 56,00 €. Bitte melden Sie sich unter Kursnummer C5000F an.
Alternativ können Sie einzelne Themen und Termine besuchen, die Sie besonders interessieren. Die Tageskarte kostet dann 9,00 €, ermäßigt 4,50 €.

Mitglieder des Wissenschaftlichen Vereins MG zahlen nur die ermäßigte Kursgebühr.
Die Termine kollidieren nicht mit Terminen unserer Vorträge!
Wichtiger Hinweis: Bei der Anmeldung zum Gesamtkurs gibt es in der Rubrik „Ermäßigung“ kein Untermenü für den WV. Bitte senden Sie nach Ihrer Anmeldung eine Email an die VHS ( vhs-service@moenchengladbach.de ) mit einem Hinweis auf Ihre WV-Mitgliedschaft und einem Scan oder Foto Ihrer Mitgliedskarte, damit Sie in den Genuss der Ermäßigung kommen.

6. September 2017
Veranstaltungskategorie: