Eine frohe Advents- und Weihnachtszeit!

4. Dezember 2020 8:00 - 31. Januar 2021 17:00

Bild: Hebi B. auf Pixabay

In diesen ungewöhnlichen Zeiten, die auch unseren Verein zum ersten Mal seit 1945 in seinen Aktivitäten erheblich beschränken, schauen wir optimistisch in eine Zukunft, in der die Errungenschaften der Wissenschaft hoffentlich schon bald zum Wiedersehen im analogen Raum führen! Wir freuen uns auf die Wiederaufnahme unserer Veranstaltungen – momentan planen wir für Mai und Juni 2021 das Nachholen der coronabedingt entfallenen Vorträge aus November 2020 bis Februar 2021.

Allen Mitgliedern und Freund*innen des Wissenschaftlichen Vereins wünschen wir Gesundheit und Lebensfreude für die Advents- und Feiertage – bleiben Sie gesund und neugierig!

Beginn:
4. Dezember 2020 8:00