Hauptversammlung des Wissenschaftlichen Vereins am 26.10.2021

26. Oktober 2021 18:00 - 19:00

Kostenlos

Am Dienstag, 26. Oktober 2021 um 18 Uhr findet die Hauptversammlung des Wissenschaftlichen Vereins im Haus der Gladbacher Bank, Bismarckstr. 50 – 52, 41061 Mönchengladbach statt.

Die genauen Regularien hängen – wie im letzten Jahr – von der Pandemie-Situation ab. Wir werden dazu rechtzeitig informieren.

Im Anschluss an die Hauptversammlung wird Dr. Jessica Ammer (Universität Bonn) ab 19 Uhr zum Thema „Die Geschlechter der deutschen Sprache“ sprechen, wozu wir alle Mitglieder und Interessenten herzlich einladen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Zur Hauptversammlung wurden die Mitglieder auf dem Postweg unter Beifügen der notwendigen Anlagen eingeladen.

26. Oktober 2021
Eintritt: