Hauptversammlung des Wissenschaftlichen Vereins: Mittwoch, 21. September 2022, 18 Uhr in der Gladbacher Bank

21. September 2022 18:00 - 19:00

Die diesjährige Hauptversammlung des Wissenschaftlichen Vereins findet am 21.9.2022 ab 18 Uhr in den Räumen der Gladbacher Bank statt. Anschließend freuen wir uns auf unseren „Einstiegsvortrag“ am gleichen Ort (ab 19 Uhr), zu dem wir auch Gäste willkommen heißen. Wir danken schon jetzt der Gladbacher Bank für die erneut erwiesene Gastfreundschaft!

Die Mitglieder des WV erhalten per Post  zu diesen beiden Veranstaltungen eine gesonderte Einladung sowie die Mitgliedsunterlagen für das Vortragsjahr 2022/23.

21. September 2022

Gladbacher Bank