Hinweise für Interessent*innen an unseren Online-Vorträgen

5. Mai 2021 8:00 - 30. Juni 2021 17:00

Die Zahl der Teilnehmer*innen an unseren Online-Vorträgen ist begrenzt. Wenn Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bis zwei Tage vor der Veranstaltung über den jeweiligen blauen Reservierungs-Button  („RSVP Jetzt!“) an. Sie erhalten dann rechtzeitig per E-Mail einen Link zu einem Zoom-Meeting. Es ist auf jeden Fall ratsam, sich vor dem ersten Vortrag die Zoom-App herunterzuladen.

Pro Haushalt genügt eine Anmeldung! Angesichts der besonderen Situation zu Corona-Zeiten verzichten wir auf das Erheben eines Unkostenbeitrags für Gäste (Sie dürfen den Hinweis „Gäste 5€“ also gerne ignorieren) – falls Sie sich aber vor Begeisterung nicht bremsen können, nehmen wir gerne Ihre Spende entgegen:

Für Spenden, die wegen der Gemeinnützigkeit unseres Vereins steuerlich abzugsfähig sind, erteilen wir auf Wunsch gern Spendenbescheinigungen. Konto: Gladbacher Bank AG, Mönchengladbach, (IBAN : DE06 3106 0181 0001 8490 18, BIC GENODED1GBM)

Beginn:
5. Mai 2021 8:00