Ihre Meinung ist gefragt

31. Juli 2017

Liebe Mitglieder und Freunde des Wissenschaftlichen Vereins,

Noch liegen nicht alle Informationen über das neue Vortragssemester endgültig vor, aber Ihr Terminkalender freut sich sicherlich, wenn Sie ihn schon jetzt mit den auf dieser Homepage bereits sichtbaren Terminen interessanter Veranstaltungen füllen.

Auf unserer Vorstandssitzung haben wir die Frage des Beginns unserer Vorträge diskutiert, wollen aber die Entscheidung nicht ohne eine Befragung der Mitgliedschaft treffen. Zur Debatte stehen 19.00 Uhr (wie bisher) oder 19.30 Uhr. Unsere Veranstaltungen dauern i.d.R. ca. zwei Stunden.

Es gibt einen einfachen Weg, wie Sie uns Ihre Meinung mitteilen können: Gehen Sie auf das Untermenü „Kontakt“, geben Sie dort unter „Ihre Nachricht“ nur die von Ihnen präferierte Uhrzeit ein und senden Sie das Kontaktformular dann ab.

Ihr Einverständnis voraussetzend werden wir die angegebene Email-Adresse für unsere internen Zwecke speichern. Falls Sie das nicht wünschen, schreiben Sie zusätzlich zu Ihrem Zeitwunsch bitte einfach noch „Nicht speichern“.

Diese Befragung endet am 31. Juli 2017.

Herzlichen Dank für Ihre Mitwirkung, und viel Spaß beim weiteren Stöbern auf unserer Homepage!

Ludolf Kolsdorf
(Vorsitzender des Wissenschaftlichen Vereins)

31. Juli 2017